Produktebeschrieb

Bloderkaese als BlockBloderkäse
Im Gegensatz zum im Glas eingelegten Bloderkäse hat dieser kaum einen eigenen Geschmack. Teilweise wird er jedoch gesalzen. Durch sein geringes Eigenaroma lässt er sich hervorragend mit anderen Lebensmitteln kombinieren.


Bloderchaes im GlasBloderkäse im Glas eingelegt
Diese Sorte Bloderkäse ist mit verschiedenen Kräutern in einem Glas eingelegt. Dadurch erhält der Käse einen würzigen Geschmack und vollen Abgang.

Bloderkaese gewuerztBloderkäse gewürzt
Der normalerweise aromalose Bloderkäse wurde in diesem Fall angenehm gewürzt und lässt sich somit ohne Beilagen geniessen.

 

 

 


SauerkaeseSauerkäse Kocherli
Beim Kocherli handelt es sich um eine spezielle Form des Sauerkaese. Er ist besonders gut geeignet für warme Speisen.

Sauerkaese StoeckliSauerkäse Stöckli
Die Rinde - auch Speck gennannt - ist es, was diesen Käse von den anderen unterscheidet.

Sauerkaese StockSauerkaese Stock
Dieser Sauerkäse zeichnet sich durch seine ausergewöhnliche Form aus.
Produktebeschrieb
   © Verein Sauerkäse-Bloderkäse, Rheinhofstrasse 1, CH-9465 Salez SG    Realisiert durch RightSight.ch